…Mr. Babysitter

Babysitter - LumpiFrüher volles, sanftes und engelsgleiches Haar heute dagegen eine karge Landschaft auf dem Mützenplatz. War Jahre zuvor der Spielplan ausschlaggebend für die Wochenendplanung so ist es nun der Schichtplan der Frau. Doch glücklicherweise stellten die meisten Oberliga- und Verbandsligastadien auch gleichzeitig Abenteuerspielplätze für Kinder da, so dass ein Ausflug zum GSC mit Kind und Kegel unternommen werden konnte. Da aber entwickelte unser Babysitter unnachamliche Sangesqualitäten, vielleicht nicht von der Lautstärke, na gut man wird ja auch älter, dafür aber in Sachen Ausdauer. Wem ist nicht noch das „lalala“ aus Wismar im Gehör? Die größte Qualität beweist unser geschätzter Fan aber neben dem Platz – das nachfüllen von leeren Biergläser an Geburtstagen. Kann man nur hoffen das es in nächster Zeit in dem westlichen Teil von Schönberg noch zu Fussballfesten kommt so dass man seine Gastfreundschaft genießen darf