Ein-Jahr-ohne-Verein-Party

Am gewohnten Platz, der Fangeraden des Volksstadions traf sich am 31.5. zum ersten Jahrestag des allerletzten Punktspiels der Vereinsgeschichte die Creme de la Creme der, jetzt vereinslosen GSC-Fans. Typisch für uns war das respekt- und pietätlose Verhalten zu deutscher Ordnung (Grillen auf den Rängen, Feiern trotz traurigem Anlaß) zum gegebenen "Gedenktag". Ach wat solls, das Leben geht weiter, denken sich halt die üblichen 7 Verdächtigen (mehr waren wir ja auch zu aktiven Zeiten selten )u.a. aus Lübeck und Budapest. Unsere Berlin-Fraktion legte sich lieber mit 40 Grad Fieber ins heimische Bettchen und trauerte so mit. Jedenfalls: Danke an alle, die da waren, ich denke dieses Treffen wird zur Tradition gemacht und nächstes Jahr von vornherein etwas besser organisiert.