Was macht eigentlich...?
Mr. Alias
Tja, früher sah man ihn überall und heute? Es ist ruhiger geworden um die personifizierte Mitfahrgelegenheit. Damals sah man ihn in der Woche in Hamburg schuften und am Wochenende die Fußballplätze Deutschlands abgrasen. Der GSC und ein anderer unbedeutender Verein kamen auch nicht zu kurz. Doch in der Blüte seines Lebens (und zum Ende unseres GSC) tauchte ein Mädel auf. So kam es das er "vernünftig" wurde und sich um die wichtigeren Dinge des Lebens kümmerte. Samstags Kaffeekränzchen und sonntags einen Baum pflanzen entsprechen auch mehr den allgemeinen Lebenswandel eines ganz spät 20er. Zurzeit ist er in der beruflichen Orientierung (Hamburg ja/nein?) aber wenn’s drauf ankommt erhebt er noch seine Finger und seine Kehle um im Internet oder auf der Straße seine Abneigung gegenüber bestimmten Dorfmannschaften kund zu tun! Weiter so :)