---------Das Volksstadion---------

Aus dem Bahnhof hinaus kommend ergeben sich 2 Möglichkeiten:

Der etwas kürzere Weg:

Gleich rechts in die Bahnhofsstrasse einbiegen und immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung gehen. Die Kreuzung und die links stehende Schule passieren und an der Ecke wo sich die Strasse in 2 Einbahnstrassen teilt in die Goehtestrasse gehen. Also immer am Schulzaun entlang. Nach 500m steht ihr an der Europakreuzung. Hier nun wieder geradeaus über die Kreuzung in die Wolgaster Strasse. Auf der linken Seite dieser Strasse steht ein Barmer Haus und rechts das Theater. Die Wolgaster Str. nun etwa 2-3km entlang gehen bis rechts hinter einer Kreuzung das Volksstadion erscheint.

Der Sightseeing Weg mit Chance auf ein Fahrrad

Geradeaus den Busbahnhof passieren zum Wall und auf dem selbigen nach links gehen. Nun steht ihr an der Langen Str. und euch gegenüber steht ein Gerichtsgebäude/Zoo. Hier in die Innenstadt nach rechts einbiegen. Nun immer geradeaus und nach etwa einer viertel Stunde erreicht Ihr den Markt. Hier sind viele Kneipen und auch die Bushalte Rathaus. Über den Markt gehen und immer geradeaus bis links ein paar Bäume bzw. Sträucher und rechts die Mühlenstr. zu sehen ist. Geradeaus zu seht Ihr eine grosse Kreuzung in etwa 300m Entfernung. Halblinks steht nun die Mensa wo sich eigentlich immer Fahrräder für das Fussfaule Volk finden lassen. Mit diesem neuen Gefährt, oder halt zu Fuss zur Kreuzung und nach links in die Wolgaster Str. gehen (Ein Barmer Haus steht gerade auf euch zu und das Theater halbrechts). Die Wolgaster Str. nun etwa 2-3km entlang gehen bis rechts hinter einer Kreuzung das Volksstadion erscheint.



Mit dem Auto - Mit dem Bus